Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK
Bahnhofstr. 31
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
05207-88640
EMail schreiben
Bahnhofstr. 31
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
05207-88640

MO - FR   9 - 13 Uhr   15 - 18.30 Uhr
SA            9 - 14 Uhr


  • gesamtansicht 2016 slider.jpg
  • slider kuschelzeit.jpg
  • sliderbild team 2_2018.jpg
  • slider winter-check_bettenreinigung.jpg
  • bettw_10-18_a.jpg
  • slider-krusebild.jpg
  • sliderbild bettgestell 2_2018.jpg
  • haustex star-slider.jpg
  • bettw_10-18_b.jpg

Unser Team

Heinz Lüke

Bild von Heinz Lüke
Heinz Lüke ist der Chef vom Ganzen und das seit 1974. Er ist derjenige, bei dem alles zusammenläuft. Als Schlafberater hat er die größte Erfahrung von allen, aber seine Mitarbeiterinnen haben ihn in puncto "Kompetenz" schon bald eingeholt. Das müssen sie auch, denn Heinz Lüke ist gerne mal für ein verlängertes Wochenende als Rallye Fahrer unterwegs oder auf Reisen. 

Isabel Lüke

Bild von Isabel Lüke
Die studierte Textil-Betriebswirtin kennt sich aus, denn sie hat
gewissermaßen das Thema Betten von klein auf als Tochter des
Hauses mitbekommen. Sie kümmert sich um Einkauf, Marketing, Dekoration im Schaufenster und Laden. Auch sie besucht gerne Fortbildungen und nutzt so den Austausch unter Kollegen. Seit ihrer Kindheit nimmt sie sich gerne Zeit für ihr Pferd. 

Hildegard Block

Bild von Hildegard Block
Hildegard Block ist am häufigsten im Laden anzutreffen. Bei den Kunden ist ihre hohe Kompetenz als Schlafberaterin besonders geschätzt, ebenso beim Chef. Sie besucht mehrmals im Jahr Fortbildungen, um in ihren Beratungen immer up-to-date zu sein. Ausgleich findet Hildegard Block beim Jogging mit der Nachbarin, das aber gerne auch mal mit einem Piccolo enden darf.

Anni Lindner

Bild von Anni Lindner
Anni Lindner ist eine sehr erfahrerne Bettenberaterin. Eigentlich schon im Ruhestand, ist sie trotzdem regelmäßig im Laden zu finden, z.B. beim Betten reinigen, Oberbetten füllen und nähen und natürlich als kompetente Schlafberaterin. Anni Lindner ist Stukenbrocker Vollblut-Karnevalistin, aber jetzt will sie damit aufhören. Wer weiß.. ;-)

Richard Lüke

Bild von Richard Lüke
Richard Lüke ist der Sohn von Heinz Lüke und der Mann "für´s Grobe". Wenn ihm sein Studium Zeit lässt, dann liefert er aus, baut Betten auf, setzt neue Rahmen oder Matratzen ein und kümmert sich um die Entsorgung alter Betten. Das "Rallye-Gen" hat er wohl von seinem Vater geerbt und ist deshalb gerne sooft wie möglich "auf Tour". Auch ist er bei der freiwilligen Feuerwehr Schloß Holte-Stukenbrock tätig. 

Mechtild Broer

Bild von Mechtild Broer
Mechtild Broer ist bereits seit fast 50 Jahren als Buchhalterin bei den Lükes tätig. Bei ihr laufen alle Verwaltungs-Fäden zusammen, allerdings nur noch mit wenigen Stunden oder wenn es "drückt". Mit Spazieren gehen und Sport hält sie sich fit, schließlich ist sie ja schon im Ruhestand.